SFP VfL Gerstetten Abt. Tischtennis

23 Aug

Auch dieses Jahr waren insgesamt 13 Kinder wieder mit Begeisterung und Feuereifer beim Tischtennis-Ferienprogramm dabei.

Unser Jugendtrainer Manfred Zopp – mit hervorragender Unterstützung von Kathrin und Florian – zeigten den Kids am Vormittag viele Tricks und Kniffe im Tischtennis.

Nach der Mittagspause startete dann ein professionelles Turnier  im Modus „jeder gegen jeden“. Die Freude und die gute Laune, aber auch die Spannung in der Halle waren spürbar !

Am Ende eines anstrengenden aber auch spaßigen Tages gab es dann für alle Teilnehmer eine Urkunde und kleine Sachpreise. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung am Gemeinde und allen Sponsoren !

Die vordersten Plätze im Turnier erreichten

  1. David Hirschle
  2. Luke Ekert
  3. Sarah Nagel

 

Wir gratulieren !