Der Stützpunkt Deutsches Sportabzeichen im VfL Gerstetten informiert:

6 Apr

Das Kindi-SpAz:

Alles war perfekt organisiert: die Termine, die Sporthallen, die Sponsoren, die Urkunden, die Medaillen, das Team war zusammengestellt ……. aber dann kam dieser winzig kleine Virus – genannt COVID -19-  – und alles war hinfällig!!!

Aus diesem Grunde sagen wir alle Termine ab, bündeln unsere Energie und verlegen das Ganze auf das Jahr 2021!!! Bleibt bis dahin gesund und munter euer Kindi-Sportabzeichen-Team

Das Deutsche Sportabzeichen:

das Team rund um das Dt. SpAz hat für das Jahr 2020 noch keine festen Termine besprochen. Wir warten ab, was uns die Regierung noch alles vorgibt und werden dann erst wieder aktiv.

Sollten sich in unserer Gemeinde Polizeibewerber befinden, welche  das Deutsche Sportabzeichen für die Bewerbung benötigen, bitte meldet euch bei der Stützpunktleiterin Astrid Seibold, wir finden dann bestimmt eine Lösung😊!

Euer Deutsches Sportabzeichen-Team rund um Astrid Seibold, Bergstraße 4, 89547 Gerstetten e-mail: astrid.seibold@outlook.de // Tel.: 07323 4456