Jugendtrainersitzung 05.03.2015

2 Mrz

Hallo zusammen,

zu unserer Jugendtrainersitzung am Donnerstag, 05.03.2015 um 20.00 Uhr im VfL Clubhaus lade ich Euch alle recht herzlich ein.

Ein neuer Trainingsplan für die Rückrunde auf dem Sportplatz muss festgelegt werden. Außerdem sollte noch über aktuell anstehende Aktivitäten wie Brombachsee, Jugendturnier, Jugendtrainertätigkeiten im Verlauf der jetzigen und kommenden Saison usw. gesprochen werden. Darüber habe ich mit Tabea und Daniela Benz sowie Rosemarie Mültz am Montag, 02.03.2015 schon Vorgespräche geführt und ich werde Euch diesbezüglich darüber informieren.

Da ich das Amt des Jugendleiters bis zur Neueinsetzung eines geeigneten Nachfolgers kommissarisch ausübe, werde ich in dieser Zeit der Vakanz zu allen Sitzungen den Vorstand des Hauptvereins, sowie einen Teil der Abteilungsleitung Fußball dazu einladen.

Ich bitte Euch um zahlreiches Erscheinen und verbleibe mit sportlichem Gruß
Hans Mültz
Abteilungsleiter