KINDI-SPORTABZEICHEN 2018

8 Jul

männchen_SportabzeichenDie Jagd nach dem Kindi-SpAz in den Kindergärten in der Schillerstraße, dem Pfiffikus, in Heldenfingen, im St. Petrus und Paulus und im St. Katharina  wurde erfolgreich abgeschlossen und viele Kinderaugen strahlten um die Wette, denn für das Erreichte bekam der Mutige, der Sportliche, der Waghalsige und der Schüchterne mit einer großen Portion Courage nach dem Sprinten, dem Hangeln und Ziehen, dem Hüpfen und Werfen zur Belohnung eine tolle Urkunde, der eigene Name in Gold geschrieben, und eine Medaille mit der Aufschrift: Kindi Sportabzeichen 2018, denn dies haben sich die Kinder nach so vielen sportlichen Übungen reichlich verdient!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren aus Gerstetten, welche uns bereits seit mehreren Jahren mit einer kleinen Spende unterstützen, damit wir zusätzlich zur Urkunde (Sponsor hier ist die Kreissparkasse Heidenheim) den Kindern entweder eine Medaille oder einen reich gefüllten Gemüse- und Obstkorb reichen können. Denn die Ernährung gehört zur guten Fitness dazu! Da macht uns dieses Ehrenamt doch gleich doppelt so viel Freude. Zu unseren Sponsoren gehören: Zimmerei Guter, Optik Riede, Bäckerei Günther, Metzgerei Köpf und Beauty Frisör!  Herzlichen Dank – das Team Kindi-SpAz!