Vereinsmeisterschaften 2021

12 Jan

Alter und neuer Vereinsmeister wurde bei den Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung am 15.12.2021 in der Georg-Fink-Halle im Einzel Christian Pusch.

In den Gruppenspielen hatten sich Christian Pusch, Sascha Glombik und Dominik Zopp in der Gruppe 1 und Werner Härer, Daniel Danzer und Marius Bartha in der Gruppe 2 für die Finalrunde qualifiziert. Dort setzte sich Pusch wie auch in den Gruppenspielen ungeschlagen mit lediglich einem Satzverlust souverän vor Härer (1 Niederlage)  durch. Danzer belegte mit 3 Niederlagen dank des besseren Satzverhältnisses den dritten Platz vor Glombik.

Im Doppel wurde ebenfalls Christian Pusch, mit seinem Partner Sascha Glombik, Vereinsmeister. Die weiteren Plätze belegten Zopp/Waskow, Paul und Daniel Danzer und Härer/Lojewski.