VfL Gerstetten Fußball Neuzugäne Winter 2014/2015

11 Feb

10528358_552200424916653_4198278181534019853_oTamas wurde am 25.10.1985 in Szolnok (Ungarn) geboren und hat dort auch das Fussballspielen erlernt, nachdem er in Ungarn in der zweiten Liga gespielt hat kam er vor ein paar Jahren nach Deutschland und spielte hier unter anderem für die Vereine FC Härtsfeld, TSG Hofherrnweiler und den SV Neresheim bevor es ihn nun zu uns verschlagen hat, Tamas ist vielseitig einsetzbar sowohl in der Innenverteidigung wie auch im zentralen Mittelfeld.Er wird uns mit seiner Erfahrung und Routine im Abstiegskampf mit ziemlicher Sicherheit weiterhelfen können.
Wir wünschen Tamas eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Zeit beim VFL Gerstetten !!!

1462992_555344697935559_8842299666028116147_n

 

Okan Akcay wurde am 31.01.1993 geboren und hat das Fussballspielen in der Jugend beim TSG Giengen begonnen bis er schließlich über die TSG Herbrechtingen beim FC Heidenheim landete. Aktiv war er unter anderem für den TSV Königsbronn die TSG Schnaitheim sowie für den SC Geislingen tätig bevor er sich nun im Winter dem VFL Gerstetten angeschlossen hat. Okan wird unser Offensivspiel natürlich bereichern uns vor allem mehr Alternativen bieten und natürlich den Konkurrenzkampf ein wenig anfeuern.
Wir hoffen, dass sich Okan bei uns wohl fühlen wird und wir gemeinsam noch den ein oder anderen Erfolg feiern können.