D-Jugend: Meisterschaft perfekt 2010

30 Jun

D-Jugend Meister 2010
Im letzten Spiel in Mergelstetten machten unsere Jungs die Meisterschaft perfekt. Sie gewannen das Spiel mit 3:0. Nach zäher Anfangsphase kam der VfL immer besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit erzielte Moritz Härer mit einem Schuss aus der zweiten Reihe das 1:0. Nun war der Bann gebrochen und der VfL erhöhte durch einen sehenswerten Freistoß, von unserem Kapitän Gustav Eckhardt das 2:0. So ging es in die Pause. Nach der Halbzeit drückte der SV Mergelstetten, doch unsere Abwehr stand wie immer sicher. Jonas Langhans war es überlassen das 3:0 kurz vor Schluss zu erzielen.

So ist die D-Jugend ohne Niederlage verdient Meister geworden. Lediglich das erste Spiel in Sontheim endete unentschieden. Alle anderen Spiele, konnten wir für uns entscheiden. Eine tolle Mannschaft mit der es Spaß macht zu trainieren und zu spielen.

Die Trainer Niklas Welling, Wolfgang Pötzl und Peter Rybaczok möchten sich für das geleistete bei den Spielern und den Eltern bedanken.

Weiter so in weiß und blau für den VfL Gerstetten.