Ehrenmitgliederausflug nach Stuttgart 2017

2 Okt

Am Mittwoch, 06.09.2017 unternahmen die Ehrenmitglieder des VfL Gerstetten einen schönen Ausflug in die Landeshauptstadt Stuttgart. Dort wurden wir von einem sehr launigen Reiseführer interessant durch die zahlreichen „Baustellen“ der Landeshauptstadt Stuttgart geführt. Am Nachmittag stand dann der Besuch des Fernsehturmes in Stuttgart Degerloch an. Auf Grund des klaren Wetters konnten wir einen wunderschönen Rundumblick genießen. Zum  Abschluss des Ausfluges haben wir den Tag dann in einer Besenwirtschaft in Fellbach ausklingen lassen.

DSC02255

Am späten Abend  lieferte uns unser Busfahrer Siggi gesund und beschwingt wieder zu Hause ab – schön wars! Dieses Resümee wurde einheitlich von allen Teilnehmern gezogen und so freut sich der Vorstand bereits schon heute auf den nächsten Ausflug im kommenden Jahr!