Fußball Aktive – VfL Gerstetten – FV 08 Unterkochen 1:1 (0:0)

21 Aug

Von Beginn an war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Vor allem spielte sich das Spielgeschehen meist im Mittelfeld statt, ohne dass eine Mannschaft überlegen war. In der ersten Hälfte waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel dann besser. Es dauerte allerdings bis zur 69. Minute als Kässmeyer nach Vorlage von Jonas Eckardt das 1:0 für Gerstetten erzielen konnte. Die nächste gute Tormöglichkeit hatten die Gäste. Aber VfL Keeper Baum reagierte sehr stark auf der Linie. In der 87. Minute konnte Unterkochen den 1:1 Endstand erzielen. Nach einer Flanke fälschte Häcker den Ball unhaltbar ins linke Eck ab. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Kommenden Sonntag steigt die Zweite Mannschaft auch in den Spielbetrieb ein und trifft auswärts auf Eglingen-Demmingen.

Gerstetten: Baum, Seibold, Gentner, Damrose, Maier (60. Häcker), J. Eckardt, Polzer, Cay (70. Follath), Kässmeyer, Färber, Yoldas (75. Didovic)