Fußball (Aktive): VfL Gerstetten – SV Großkuchen 1:1 (0:1)

17 Apr

Nach dem schwierigen Pokalspiel am Mittwoch war den Gastgebern die fehlende Spritzigkeit anzumerken. Großkuchen verteidigte clever und Gerstetten fehlte etwas das Spieltempo um die Gegnerabwehr in Verlegenheit zu bringen. Immer wieder wurde Großkuchen aber durch lange Bälle gefährlich. Wie in der 28. Minute als es plötzlich 1:0 aus Sicht der Gäste hieß. Darauf passierte lange Zeit nicht viel. Erst in der 68. Minute konnte Maier nach Zuspiel von J. Eckardt das 1:1 erzielen. Auf beiden Seiten gab es danach noch Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Trotzdem blieb es dann bei der gerechten Punkteteilung.

Gerstetten: Baum, Seibold, Horst (64. Follath), Häcker, Maier, J. Eckardt, Polzer (70. Färber), F. Eckardt (64. Yoldas), Evrensel, Kässmeyer, Didovic (53. Damrose)

Vorschau:
Sa, 15.04.17 15:30 Uhr, VfL Gerstetten – TV Steinheim
Mo, 17.04.17 15:00 Uhr, FC Härtsfeld – VfL Gerstetten
Mo, 17.04.17 13:00 Uhr, FC Härtsfeld Reserve – VfL Gerstetten Reserve