Spielbericht vom 25.01.2015

25 Jan

Bezirksklasse Herren

SC Unterschneidheim – VfL Gerstetten I 9 : 6
Einen herben Rückschlag im Kampf um einen vorderen Platz in der Tabelle musste die 1.
Mannschaft hinnehmen. Schon in den Doppeln begann die Waage sich zugunsten von
Unterschneidheim zu neigen, da nur Pusch/Härer gewannen.
Zwar konnte im 1. Durchgang durch Siege von Böhler, Pusch und Härer das Spiel offen gehalten
werden, doch lief man nun dem Rückstand hinterher. Wiederum Böhler und Höfle gewannen
zwar, aber Pusch und Härer versäumten es Satzbälle zu verwerten und verloren knapp.
Da Schuler wie auch Wörner nicht zu ihrer Form fanden, war damit die Niederlage besiegelt.
Siegreich für Unterschneidheim waren: Freißmann/Stefan Braun (1), Engelhard/Timo Braun (1),
Freißmann (1), Engelhard (1), Stefan Braun (2), Timo Braun (2) und Feldmeierr

Spielvorschau:
Samstag, 31.01.2015
Jungen U 18
13:00 Uhr: VfL I – TSG Giengen
13:00 Uhr: VfL II – SC Hermaringen
Herren
18:30 Uhr: HSB – VfL II
19:00 Uhr: TSV Hüttlingen – VfL I
Donnerstag, 05.02.2015
Senioren
20:00 Uhr: TV Steinheim – VFL Gerstetten II