Spielberichte vom 15.11.2015

15 Nov

Kreiskligapokal Herren

TTC Victoria Härtsfeld 08 II – VfL Gerstetten II
In der 1. Runde war der VfL Gerstetten Gast beim TTC Victoria Härtsfeld 08 II. Nach ca. 30 Minuten war die Partie mit einem 4:0 für den VfL Gerstetten entschieden. Lediglich ein Satz wurde abgegeben. Erfolgreich waren Bartha, Danzer, Zopp und das Doppel Bartha/Danzer.

Kreisklasse Jungen U 15

TSV Wasseralfingen III – VfL Gerstetten 0 : 10

Mit einer tollen Leistung gewann der VfL sein Auswärtsspiel in Wasseralfingen unerwartet klar.
Die Punkte für Gerstetten holten im Doppel Fabian Bächtle/Tom von der Osten und Florian Wick/Kathrin Banzhaf. Alle vier gewannen auch jeweils beide Einzel.

Spielvorschau:

Samstag, 21.11.2015

Jungen U 18
13.00 Uhr: VfL – PSV Heidenheim
Jungen U 15
13:00 Uhr: VfL – Heidenheimer Sportbund
Herren
19:00 Uhr: VfL II – PSV Aalen
19:00 Uhr: VfL I – TSG Hofherrnweiler