Spielberichte vom Wochenende bzw. der vergangenen Woche

19 Feb

Herren Bezirksklasse

VfL Gerstetten II – SC Hermaringen II 9 : 4

Am vergangenen Samstag hatte die 2. Mannschaft den Tabellennachbarn aus Hermaringen zu Gast. Nachdem man das erste Saisonspiel beim Mitaufsteiger deutlich mit 9:1 verloren hatte, war hier noch eine offene Rechnung zu begleichen. Von Beginn an war der VfL die spielbestimmende Mannschaft und spielte sich nach den Doppeln und dem vorderen Paarkreuz direkt einen kleinen Vorsprung heraus. Nachdem man in der Mitte die Punkte teilen musste, konnte das hintere Paarkreuz um Glombik und Grüninger mit einer guten Leistung den Vorsprung weiter vergrößern.

In der zweiten Einzelrunde bauten Härer und Bartha im vorderen Paarkreuz durch starke Leistungen den Vorsprung erneut aus. Nachdem Baur sich in seinem zweiten Spiel leider deutlich geschlagen geben musste, konnte Zopp mit seinem Sieg die Punkte für den VfL sichern. Die Spiele für den VfL gewannen Härer/Baur und Bartha/Zopp im Doppel, sowie Härer (2), Bartha, Baur, Zopp, Glombik und Grüninger im Einzel.

Senioren Bezirksliga

SC Hermaringen – VfL Gerstetten I  5 : 5

Spielvorschau:

Samstag, 22.02.2020

Herren:

19:00 h: VfL I – DJK Ellwangen

15:30 h: VfL III – TSG Schnaitheim I