Spielberichte vom Wochenende bzw. der vergangenen Woche

30 Sep

Herren Bezirksliga

VfL Gerstetten I – SV Zang I  2 : 9

Im ersten Heimspiel nach der verlängerten Corona-Pause empfing die neu formierte 1. Mannschaft den SV Zang. In den Doppeln konnten lediglich Pusch/Härer ihr Spiel nach Hause bringen. Baur/Renner und Glombik/Grüninger mussten sich leider jeweils knapp dem Gegner geschlagen geben. In den Einzeln wurden viele Spiele teilweise sehr unglücklich verloren, sodass der Rückstand aus den Doppeln immer größer wurde. Lediglich Glombik konnte durch seinen Sieg noch etwas zählbares zum Ergebnis für den VfL beitragen.

VfL Gerstetten I – SV Waldhausen I  3 : 9

Nach der Niederlage am ersten Spieltag hatte sich der VfL für das Duell gegen Waldhausen viel vorgenommen. Durch das Doppel Pusch/Härer konnte man auch erfolgreich in das Match starten, die beiden anderen Doppel gingen dann jedoch an Waldhausen. In den Einzeln gingen dann gleich mehrere Spiele denkbar unglücklich an den Gast, sodass schlussendlich eine deutliche Niederlage für den VfL zu Buche stand. Lediglich Pusch und Danzer konnten hier gewinnen.

Spielvorschau:

Samstag, 10.10.2020

Herren:

19:00 h:  VfL I – TSG Giengen I

19:00 h:  VfL II – TSG Giengen II