Spielberichte vom Wochenende bzw. der vergangenen Woche

27 Okt

Herren Bezirksliga

VL Gerstetten I – TTC Victoria Härtsfeld  9 : 2

Nachdem man unter der Woche leider eine unglückliche 9:3-Niederlage in Unterkochen hinnehmen musste, wollte der VfL beim Heimspiel gegen die Victoria die Tabellensituation wieder verbessern. In den Doppeln konnte man dafür direkt eine gute Grundlage schaffen und ging durch Siege von Baur/Zopp und Renner/Glombik verdient mit 2:1 in Führung. Lediglich das Doppel Pusch/Danzer musste im fünften Satz unglücklich den Gegnern gratulieren.

Pusch und Baur bauten im vorderen Paarkreuz durch 2 Siege den Vorsprung weiter aus. Im mittleren Paarkreuz gab es nach Zopps Sieg eine Punkteteilung. Durch eine starke Leistung der beiden Ersatzspieler Renner und Glombik ging der VfL mit einer verdienten 7:2 Führung in den zweiten Durchgang. Pusch und Baur konnten dann mit ihren jeweils zweiten Spielgewinnen den deutlichen Sieg für den VfL klar machen. Dies bedeutet für den VfL für den Moment das Verlassen der Abstiegszone.

Spielvorschau:

Samstag, 30.10.2021

Herren:

19:00 h: VfL Gerstetten I – SV Zang

19:00 h: VfL Gerstetten II – TTC Burgberg