Tischtennis pur in der Georg-Fink-Halle

21 Aug

Am vergangenen Mittwoch trafen sich 25 Kinder und Jugendliche in der Georg-Fink-Halle, um gemeinsam einen Tag im Tischtennis zu verbringen.
Nachdem der Morgen genutzt wurde, um den Kindern den tollen Sport mit dem kleinen Ball näher zu bringen, konnten auch erste Übungen erfolgreich gemeistert werden.

IMG_5684_web

Ein kleines Highlight stellte dabei eine Einheit jedes Kindes mit dem vereinseigenen Ballroboter dar. Dies wurde von den Kindern sehr gut angenommen und brachte allen einen riesen Spaß.

IMG_5700_web

Nachdem man sich in der wohlverdienten Mittagspause etwas stärken konnte, stand am Nachmittag noch ein Turnier auf dem Programm, bei dem es auch kleine Preise zu gewinnen gab.

Am Ende gab es eine Siegerehrung, mit der ein gemeinsamer Abschluss des Tages vollzogen wurde.