Tischtennis: Spielberichte und – vorschau

10 Mrz

Herren Kreisliga A

TSG Hofherrnweiler IV – VfL Gerstetten II 4 : 9

Beim Auswärtsspiel in  Hofherrnweiler konnte der VfL bereits in den Doppeln überzeugen, so dass Gerstetten mit 2:1 in Führung ging. Der perfekte Start wurde aufgrund eines unglücklich verlorenen Doppel drei leider verpasst. In den ersten Einzeln konnte der VfL dann seiner Favoritenrolle gerecht werden und mit einer kleinen Siegesserie auf 6:1 davonziehen. Durch drei unnötige Niederlagen in Folge, brachte man die Gastgeber nochmals kurz ins Spiel, ehe Schleicher das Spiel letztendlich dann doch klar für den VfL entscheiden konnte.

Die Punkte für den VfL holten Baur/Zopp, Bartha/Schleicher, sowie Baur, Bartha (2), Zopp (2) und Schleicher (2) in den Einzeln.

Spielvorschau:

Donnerstag, 14.03.2019

Herren:

20:00 h: VfL II – TTC Burgberg

Samstag, 16.03.2019

Herren:

19:00 h: VfL I – TSV Blaustein

Mädchen U18:

14:00 h: VfL  – TTC Victoria Härtsfeld

Donnerstag, 21.03.2019

Herren:

20:00 h: VfL II – SV Zang III

Senioren: 20:00 h: DJK Wasseralfingen – VfL I