VfL Gerstetten – FV Sontheim 2 2:1 (1:0)

30 Apr

Der VfL konnte sich gegen Sontheim 2 verdient mit 2:1 durchsetzen. In der ersten Halbzeit spielte sich Gerstetten einige gute Möglichkeiten heraus. Allerdings dauerte es bis zur 42. Minute bis Yoldas die Führung erzielen konnte. Direkt nach dem Seitenwechsel glich Sontheim aus. Das Spiel war in der Folge etwas zerfahren. Nichtsdestotrotz konnte Kässmeyer in der 62. Minute den Siegtreffer erzielen. Da Mergelstetten in Steinheim verlor ist der VfL nun Meister und spielt in der nächsten Runde in der Bezirksliga. Das gesamte Team möchte sich bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung über die ganze Saison bedanken!!!

Gerstetten: Tokmak, Seibold (65. Horst), Häcker, Follath (60. Damrose), Maier, Polzer, J. Eckardt (78. F. Eckardt), Färber (60. Didovic), Evrensel, Kässmeyer, Yoldas

Reserve: VfL Gerstetten Reserve – FV Sontheim Reserve 0:3

Vorschau:
So, 07.05.17 15:00 Uhr, SV Mergelstetten – VfL Gerstetten
Do, 04.05.17 18:30, Spfr. Fleinheim Reserve – VfL Gerstetten Reserve