Viel Sport, Spiel und Spaß mit dem VfL Turner-Team in der Georg-Fink-Halle

31 Jul

Am Montag, den 31.07.2017 ging es in der GF-Halle mit dem VfL Turner-Team mal richtig zur Sache. Nach einer kurzen Aufwärmrunde konnten sich die 20 Kids nach Herzenslust an einem tollen Parcour austoben, dieser wurde vorab von Anja, Nina, Petra, Luca und Astrid aufgebaut. Geschick und Mut, Koordination und Kraft wurden auf die Probe gestellt, auch konzentriertes Arbeiten war angesagt. Jeder hatte seinen Spaß. Bei einer kurzen Pause stärkten sich die Sportler am Fitness-Buffet. Es gab genügend Getränke, Obst und sonstige Knabbereien, welche von der Abteilungsführung gesponsert wurden. Danach wurden  in 2 Gruppen einige Wettspiele durchgeführt, hier war vor allem die Orientierung, Schnelligkeit und Konzentration gefragt. Am Schluss dieses anstrengenden Nachmittages bekamen die Kinder alle eine Urkunde, selbst von Anja Heinle gestaltet. Auch möchten wir erwähnen, dass die Kinder alle beim Aufräumen der Geräte mitgeholfen haben – Danke euch allen 🙂 !

Spiel Spaß

Ausgepowert und zufrieden traten alle den Heimweg an – Danke an das gesamte VfL Turner-Team: das habt ihr klasse gemacht!!!

Merken