E2 – Jugend ist Staffelmeister 2015/2016

3 Nov

Nach dem die E2 am Samstag ihr bestes Spiel der Saison (7:0 gegen die TSG Giengen) abgeliefert hat, steht sie nun verdient als Staffelsieger der Kreisstaffel 12 fest. Gesamt wurden in 6 Spielen 16 Punkte und ein Torverhältnis von 38:7 erreicht. Hierfür muss man alle Spieler einfach beglückwünschen, da wir von der Körpergröße meist unterlegen waren und unsere Siege stets über hohe Laufbereitschaft sowie eine tolle technische Entwicklung während der Saison errungen wurden.
Erwähnenswert ist ebenso, dass fast alle Spieler eine Trainingsbeteiligung von fast 100% haben. Fleiß zahlt sich eben doch aus.
Die weiteren Ergebnisse waren:

Spiel Ergebnis
VfL Gerstetten – SGM Herbrechtingen/Bolheim 4:1
VfL Gerstetten – FC Heidenheim 11:0
VfL Gerstetten – SGM Hermaringen/Hohenmemmingen 6:2
FV Sontheim – VfL Gerstetten 0:6
VfL Gerstetten – SV Mergelstetten 4:4
TSG Giengen – VfL Gerstetten 0:7

WP_20151031_007

Für den VfL spielten:

Vorne Links: B. Strobl, M. Schiele, N. Schneider, M. Frisch, N. Strobl
Mitte Links: J. Wolfert, P. Burger, P. Fronmüller, S. Wolf, A. Fronmüller, O. Strebel
Hinten Trainerteam (R. Fronmüller, J. Wolfert, E. Grill)
Nicht auf dem Bild: M. Bayik, A. Piontek

Schnuppertraining beim Staffelsieger:
Da Fußball nun mal 11 gegen 11 gespielt wird, sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung. Hierfür veranstalten wir am Dienstag 10. November 2015, sowie am 17. November 2015 um 17.00 Uhr in der Georg –Fink-Halle ein Schnuppertraining. Teilnehmen kann jeder der 2006 geboren ist und Freude an Spiel und Bewegung hat. Fußball fördert Kondition, Koordination, Disziplin, Teamfähigkeit und ist wichtiger Teil von Integration.
Wer also Lust hat sich an diesen Stellen zu entwickeln und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchte, ist herzlich eingeladen.