Ehrenmitgliederausflug am 20. September 2016

10 Okt

Der diesjährige Ausflug der Ehrenmitglieder führte uns nach Titisee -Neustadt. Bereits früh um 6:00 Uhr versammelte sich eine gutgelaunte Truppe unter Leitung von Wolfgang Dieterich und Vorstand Karl Seibold zu einem abwechslungsreichen Ausflugstag.

Unsere erste Station führte uns nach Rothaus zur Besichtigung der dort ansässigen landeseigenen Brauerei. Nach einer interessanten Führung durch die Brauerei erwartete uns ein zünftiges Vesper in der Brauereigaststätte. Die Reise führte uns danach weiter nach Titisee- Neustadt. Dort hatten wir Gelegenheit einen schönen Spaziergang am See zu unternehmen  oder einer Einkehr in einem der zahlreichen Kaffees. Durch den Tag führte uns in gewohnt charmanter Art unser Busfahrer Siggi Balzer, der uns gegen 19:00 Uhr gesund und munter in Gerstetten ablieferte.

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Ehrenmitgliedern, Freunden und Gönnern für einen schönen Ausflugstag und  den  zahlreichen Spenden für die Jugendarbeit des VfL Gerstetten.

 

Impressionen:

Merken

Merken