Spielberichte vom 14.03.2016

15 Mrz

Bezirksklasse Herren

TSG Abtsgmünd I – VFL Gerstetten I 8:8
Erneut nicht in Bestbesetzung musste Gerstetten zum Auswärtsspiel in Abtsgmünd antreten. Gegen das Tabellenschlusslicht kam der VfL nicht über ein Remis hinaus. Und dazu war noch eine Aufholjagd erforderlich, denn die Gerstetter lagen zwischenzeitlich mit 5 : 3 und 7 : 5 zurück. Das Unentschieden konnte erst im Abschlussdoppel gesichert werden.
Die „Matchwinner“ waren Wörner und Höfle, die zwei Doppel und ihre beiden Einzel gewannen. Härer und Zopp erzielten die restlichen Punkte.

Bezirksklasse Jungen U 18
TSG Hofherrnweiler – VfL Gerstetten 6 : 0

Spielvorschau:
Donnerstag, 17.03.2015
Herren:
20:30 Uhr: SV Ebnat – VfL II

Freitag, 18.03.2015
Pokalhalbfinale Jungen U 15
18:30 Uhr: VfL I – TSV Wasseralfingen

Samstag, 19.03.2016
Herren
19:00 Uhr: TSG Hofherrnweiler – VfL I
Jungen U 18
13:00 Uhr: VfL – SV Lauchheim
Jungen U 15
13:00 Uhr: VfL – SV Waldhausen