Spielberichte vom Wochenende bzw. der vergangenen Woche

23 Okt

Herren Bezirksliga

VfL Gerstetten I – TSG Giengen I 9 : 2

Die TSG Giengen war für die 1. Mannschaft des VfL Gerstetten nicht der erwartet starke Gegner. Trotz ihrer Stärke im  vorderen Paarkreuz konnte die TSG dort nur gegen Klein einen Punkt holen, während Höfle seine beiden Spiele gewinnen konnte. Danach  lief das Spiel wie von alleine für Gerstetten.  Böhler und Pusch im mittleren und  Geiger und Wörner im hinteren Paarkreuz kamen zu kaum gefährdeten Siegen. Den 2. Punkt holte Giengen gegen das Doppel Höfle/Böhler. Die Doppel Klein/Pusch und Geiger/ Wörner hatten dagegen dominiert.

.

Herren Bezirksklasse

VfL Gerstetten II – SC Hermaringen II 2 : 9

Keine Chance hatte die 2. Mannschaft beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Hermaringen. Lediglich das Doppel Härer/Bartha und Zopp im Einzel konnten ihre Spiele gewinnen.  

Senioren Bezirksliga

VfL Gerstetten I – SC Hermaringen I  5 : 5

Spielvorschau:

Donnerstag, 24.10.2019

Senioren: 20:00 h: DJK Wasseralfingen – VfL I

Samstag, 26.10.2019

Herren: 18:30 h: SV Neresheim III –  VfL III

Herren: 19:00 h: VfL I – SV Waldhausen I

Herren: 19:00 h: VfL II – TSV Unterkochen III