Tischtennis: Spielberichte KW09/18

6 Mrz

Jungen U18 Bezirksklasse

SV Neresheim II – VfL Gerstetten I  6 : 4

Eine unnötige Niederlage gab es beim Tabellennachbarn, der 2. Mannschaft des SV Neresheim.  In den Auftaktdoppeln und im vorderen Paarkreuz konnte der VfL durch Siege von Wick/Grüninger im Doppel und Florian Wick im Einzel das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Im hinteren Paarkreuz wurde dann aber beide Einzel verloren, so dass der SV mit 4: 2 davonzog. Wiederum Florian Wick im vorderen Paarkreuz und Sven Nagel im hinteren Paarkreuz konnten zwar ihre Spiele für sich entscheiden, die beiden anderen Begegnungen verlor der VfL aber zum

6 : 4 Endstand.

Mädchen U18 Bezirksliga

VFB Ellenberg – VfL Gerstetten I  7 : 3

Etwas unglücklich verlor die Mädchenmannschaft in Ellenberg. Lena Banzhaf, Luisa Mayer und Katrin Banzhaf verloren jeweils eins ihrer Einzel nach 2 : 1 Satzführungen knapp im fünften Satz.

Die Punkte holten im Doppel Katrin Banzhaf/Luisa Mayer und Katrin Banzhaf (2) in den Einzeln.

 

Spielvorschau

Samstag, 10.03.2018

Herren

15:00 h: TSV Westhausen – VfL I

Mädchen U18

10:00 h: VfL – TSG Abtsgmünd

Jungen U18

12:00 h: VfL I – TSV Altheim

15:30 h: VfL II  – TSG Schnaitheim