Tischtennis: Spielberichte KW42/18

22 Okt

Herren Landesklasse

VfL Gerstetten I  – SSV Ulm II 1 : 9

Keine Chance hatte der VfL zu Hause gegen den Tabellenzweiten Ulm. Lediglich das Gerstetter Doppel Pusch/Härer konnten ihr Spiel gewinnen. Böhler und Bartha waren nahe an einem Spielgewinn dran, verloren aber jeweils knapp im 5. Satz.

Herren Kreisliga A

VfL Gerstetten II – PSV Heidenheim 1 : 9

Mit dem gleichen Ergebnis verlor auch die 2. Mannschaft ihr Heimspiel gegen den PSV Heidenheim. Den Ehrenpunkt für Gerstetten holte das Doppel Waskow/Wick.

Mädchen U18 Bezirksliga

SF Rosenberg – VfL Gerstetten 0 : 10

Nach dem Auftaktsieg zu Beginn der Runde hatten die Gerstetterinnen  in Rosenberg von

Beginn an einen Lauf und konnten diesen das gesamte Spiel über beibehalten.

Insgesamt überließ man den Gastgebern durch eine starke Leistung lediglich 2 Sätze.

Für den VfL punkteten Katrin Banzhaf, Julia Wick und Laura Bertl.

 

 

Spielvorschau

Samstag, 27.10.2018

Jungen U18

13:00 h:  TTC Victoria Härtsfeld – VfL

Herren

18:30 h: TSV Erbach – VfL I

15:30 h: TTC Victoria Härtsfeld – VfL II

 

Montag, 29.10.2018

Senioren

20:00 h:   VfL – TV Steinheim