VfL Gerstetten Reserve – AC Milan Heidenheim Reserve 2:0 (0:0)

29 Aug

Auch die Reserve von Gerstetten konnte sich mit 2:0 durchsetzen und führt nun ebenfalls die Tabelle an. In der ersten Halbzeit wollte kein Tor fallen für die Gastgeber. Chancen dafür wären jedoch genug da gewesen. Didovic, Gürsoy und Mack scheiterten immer wieder am Torwart oder an der Präzision in den Abschlüssen. Nach der Halbzeitpause wurde dies dann besser und nach Vorlage von Mach konnte Dogan die verdiente Führung erzielen. Kurz später war es dann Gürsoy der das Spiel mit dem 2:0 entscheiden konnte. Alles in allem ein guter zweiter Auftritt und ein verdienter Heimsieg.

Gerstetten R: Seibold, Imrich, Hafner, R. Ramanaj, B. Ramanaj, Dogan, Mack, Aydogdu, Szanto, Gürsoy, Didovic

Vorschau:

So, 04.09.16 13:00 Uhr, VfL Gerstetten Reserve – SG Heldenfingen/Heuchlingen Reserve