Viel Bewegung mit dem Team der VfL Turnabteilung am 30.07.2019 // Sommerferienprogramm

1 Aug

Viel Sport, Spiel und Spaß mit dem VfL Turner-Team in der Georg-Fink-Halle

Letzten Dienstag, den 30.07.2019 ging es in der GF-Halle mit dem VfL Turner-Team mal richtig zur Sache. Nach einer kurzen Aufwärmrunde konnten sich die 18 Kids nach Herzenslust an einem tollen Parcours austoben. Koordination, Kraft und Ausdauer waren hier gefragt, auch konzentriertes Arbeiten wurde gefordert. Bei den Spielen nach der Pause war vor allem Geschicklich- und Schnelligkeit angesagt. Jeder hatte seinen Spaß. Bei einer Pause zwischendurch stärkten sich die Sportler am Fitness-Buffet. Es gab genügend Getränke, Obst- und Gemüsespieße und sonstige Knabbereien, welche von der Abteilungsführung gesponsert wurden.

Schön auch, dass viele Kinder beim Aufräumen der Geräte mitgeholfen haben!